• Jobs Job bei Bachmann GmbH & Co. KG

Bachmann GmbH & Co. KG

Stuttgart

Einkauf / Logistik

Stuttgart

Einkaufssachbearbeiter (m/w) Bachmann GmbH & Co. KG Stuttgart Disposition von Produkten und Dienstleistungen; Rechnungsprüfung; Preisanfragen;Stammdatenpflege.

Wir Freuen Uns Auf Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Und Dynamischen Mitarbeiter (m/w) Als: Einkaufssachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Disposition Von Produkten Und Dienstleistungen Rechnungsprüfung Preisanfragen Stammdatenpflege Reklamationsbearbeitung Lieferantenbetreuung Und -management Prozessoptimierung Allgemeine Assistenzaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Organisations- Und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang Mit Ms Office Berufserfahrung Und Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Die -gruppe Mit Stammsitz In Stuttgart-vaihingen Ist Ein Inno­vatives Und Erfolg­reiches Mittel­ständi­sches Unter­nehmen Mit Mehreren Inter­natio­nalen Stand­orten Wir Entwickeln Produzieren Und Ver­treiben Hoch­wertige Elektro­tech­ni­sche Kompo­nenten Und Systeme Mit Den Schwer­punkten Energie-management Energie-effizienz Und Installations­systeme     Unser Angebot Neben Einem Interessanten Und Langfristigen Arbeitsplatz Mit Verantwortungsvollen Aufgaben Und Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Bieten Wir Ihnen Eine Den Anforderungen Entsprechende Vergütung Flexible Arbeitszeitregelungen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege In Einem Inhabergeführten Familienunternehmen Hervorragende Entwicklungsperspektiven In Einer Erfolgreichen Unternehmensgruppe Runden Unser Angebot Ab Werden Sie Teil Des -teams Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese An Frau Sabine Ehle: Bewerbung@com Gmbh & Co Kg Ernsthaldenstr 33 · 70565 Stuttgart · Tel: +49 711 / 86602-55 · Fax: +49 711 / 86602-29 Bewerbung@com · Wwwcom Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Sachbearbeitung Einkauf Buying Einkäufer Disponent Lieferantenmanagement Liefermanagement Datenpflege Industriekaufmann Industriekauffrau Einkaufssachbearbeiter (m/w) Disposition Von Produkten Und Dienstleistungen Rechnungsprüfung PreisanfragenStammdatenpflege Stuttgart

Innendienstleiter (w/m)

Produktmanager (m/w) Innovationen

Einkaufssachbearbeiter (m/w)

Techniker | Netzplaner | Schutztechniker (m/w/d) Energieversorgung
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Bochum)

Haustechniker:in und Anlagenführer:in für unsere Auto-Waschanlage (m/w/d)
   ATC Autotechnik-Center GmbH (Leipzig)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Radolfzell am Bodensee)